PERSONAL FITNESS TRAINING WIEN

"Für mich ist das Personaltraining sehr praktisch, da ich es auch zu Hause machen kann. "

 

 Dr.Heidi Holub
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

 


"With this training I lost 10 kg in 3 months and I have maintained my weight for years."

Susan

IAEA(International Atomic Energy Agency)

 


 "Dieses Training erspart den Arzt."

     Dr.Marina Marcovich     

 Kinderärztin 

 


 "Mit Zoltan habe ich mich konditionell in kürzerster Zeit auf meine Japan-Tournee vorbereitet."

 Mate Kamaras


"Früher fühlte ich mich ständig müde. Seit ich hier trainiere bin ich viel leistungsfähiger."  

Dr.Nadja Negedly

Ärztin

Arbeitsmedizinerin 


"My body and health has changed after the training."

Dr.Eliana Amaral

Director of IAEA(UN)

     

 


"Mein Trainer garantiert ein engagiertes hochprofessionelles Training."

 Prim.Dr.Eva Maria Uher 

Fachärztin für physikalische Medizin


"Wir machen auch viel Krafttraining, dies möchte ich aus meinem Trainingsprogramm nicht mehr missen."

Claudia Hönigsberger

Unternehmerin


"Dank der Arbeit mit meinem Trainer habe ich keine Rückenschmerzen mehr."

  Dr.Peter Gruber

      Psychotherapeut/Theologe          

 

            


 ィーンに短期留学している時に、Zoltantrainingに出会いました。短期間で5キロの減量に成功!本当に嬉しかったです!Zoltan trainerには感謝です。日本に戻っても教えて頂いたトレーニングを続けていきたいと思います。

伊藤 日登美

 


 "Kein Training ohne meinen Trainer!"

 

 Zgonc Lieselotte 

 


 

"Sport ist Zoltan's Leben. Wenn Sie sich einem professionellen Trainer anvertrauen wollen ist er genau der Richtige. Egal in welchem Alter, zu welcher Zeit, er kann ihnen das für Sie richtige bzw. passende Konzept erstellen. Man bekommt ein tolles Körpergefühl und tut etwas für seine Gesundheit. Personal Fitness ist keine Altersfrage. Ich kann Zoltan sehr empfehlen."

                                     Ria Giger

                                        Zertifizierte Kräuterpädagogin

Bauch Beine Po mit Personaltrainer

Der Bauch, die Beine und der Po sind die Körperregionen, die Frauen oftmals als ihre größten Problemzonen empfinden. Beim Bauch Beine Po Training werden diese Körperpartien gezielt trainiert. Trotzdem eignet sich das BBP-Training für jedermann, denn auch Männer können von diesem gezielten Training profitieren. Anders als bei manch anderen Trainingsformen geht es hier nicht ausschließlich um den Aufbau von Muskelmasse. Stattdessen wird der Fokus zusätzlich auf die Straffung, die Formung und die Definition des Körpergewebes gesetzt. Das Bauch Beine Po Training begünstigt zudem den Fettabbau, wodurch es sich als wahres allround Talent in Sachen Fitness darstellt.